Soundtrack: Unsolved

(c) USA Network

Die Handlung zur Serie Unsolved:

„Unsolved“ ist eine Anthologie-Serie. In jeder Staffel behandelt die Serie einen anderen ungeklärten Kriminalfall.

1. Staffel
In der ersten Staffel geht es um die beiden Rapper Tupac Shakur (Marcc Rose) und The Notorius B.I.G (Wavyy Jonez), die beide erschossen wurden. 2pac und Biggie Smalls zählen zu den beliebtesten Rapper aller Zeiten.

Am 7. September 1996 wurde Shakur aus einem fahrenden Auto angeschossen. Shakur wurde tödlich getroffen. Wer ihn ermordet hatte, blieb bis heute ungeklärt. Der als möglicher Anstifter vermutete The Notorious B.I.G. wurde zwei Jahre später ebenfalls ermordet.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.