Telekom: Song aus der Magenta Werbung 2018

Die deutsche Telekom strahlt einen neuen Werbespot aus, in dem der Telekom-Tarif „Magenta“ beworben wird. Im TV-Spot steht jedoch ein Straßenmusiker im Mittelpunkt.

In dem Werbespot zeigt die Telekom den deutschen Musiker ELI, der zuhause sitzt und an einem Song schreibt. Kurz darauf macht sich der Straßenmusiker ELI auf den Weg nach draußen und singt auf der Straße für die Passanten eines seiner selbstgeschriebenen Songs.

Am 28. April 2018 präsentiert die Telekom Deutschlands größter Livestream in Berlin. Auftreten wird darin auch der Berliner Musiker ELI.

Der Song aus der Telekom Magenta Werbung heißt:

Change Your Mind von Eli
Amazon Music: anhören

ELI ist ein Straßenmusiker aus Leidenschaft. Gegenüber der Telekom teilte er mit, dass er eines Tages von der Musik leben will. Einen Plan B gibt es nicht. Derzeit konzentriert er sich vollständig auf seine Musikkarriere. Er lernte bereits mit 11 Jahren das spielen auf der Gitarre. Über YouTube-Videos hat er sich das Klavier spielen selbst beigebracht. ELI hatte bisher kein Gesangsunterricht genommen und Noten lesen fällt ihm schwer.

In seiner Debüt-Single „Change Your Mind“ geht es um den Wunsch, die Meinung von jemanden zu ändern. Das Lied handelt von Hoffnung, Verlust und Abschied.

Telekom Magenta TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.