The Crew 2: Song aus dem Trailer 2018

Zu dem Rennspiel „The Crew 2“ ist ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht worden.

In „The Crew 2“ schlüpft der Spieler in die Rolle eines unbekannten Rennfahrers, der versucht in verschiedenen Rennklassen an die Spitze zu kommen. Dabei hat er die Möglichkeit eine Vielzahl von Fahrzeugen zu steuern. Neben Autos auch Motorräder, Boote und Flugzeuge. „The Crew 2“ ist ein Open-World-Spiel, so hat der Spieler die Möglichkeit, sich frei mit dem Auto in einer abgespeckte Darstellung der Vereinigten Staaten zu bewegen.

Das Spiel bietet Offroad-, Straßenrennen, Pro-Racing und Freestyle-Rennen an.

Der Song aus dem The Crew 2 Trailer heißt:

Fire von Barns Courtney
Amazon Music: anhören

„Barns Courtney“ ist ein britischer Musiker, Sänger und Songschreiber. Seine erste Single „Glitter & Gold“ wurde 2015 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der UK Spotify Viral Charts. Derzeit wartet der Sänger noch auf seinen Durchbruch. Er eröffnete Konzerte unter anderem für The Who, The Libertines, Ed Sheeran, Tom Odell und Fitz and The Tantrums.

Der Song „Fire“ wurde 2016 veröffentlicht. Das Lied wurde mittlerweile mehrmals in TV-Shows wie etwa „Suits“ oder der Netflix-Serie „Safe“ verwendet.

The Crew 2 Trailer:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.