Die Musik aus The Vampire Diaries

(c) The CW
(c) The CW

Die Handlung zur Fernsehserie The Vampire Diaries:

In der Serie geht es um die Schülerin Elena Gilbert. Sie und ihr Bruder haben bei einem Autounfall ihre Eltern verloren. In der Schule trifft Elena auf einen neuen Schüler mit dem Namen Stefan Salvatore. Elena interessiert sich gleich zu Beginn für ihn. Später stellt sich heraus, dass er ein jahrzehntealter Vampir ist. Er hat auch einen älteren Bruder Damon, der sich ebenfalls für Elena interessiert, allerdings führt er nichts Gutes im Schilde…

Der Titelsong (Main-Theme) von The Vampire Diaries:

Die Titelmelodie nennt sich Help! I’m Alive und wurde von der Band Metric komponiert.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Staffel 8

Tags zu diesem Beitrag

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.