Tom Clancy’s The Division 2: Song aus dem Gameplay-Trailer

Ein erster Gameplay-Trailer zu dem Open-World-Online-Rollenspiel-Shooter „The Division 2“ wurde auf der E3 in Los Angeles vorgestellt.

Zu sehen ist eine Spielszene aus dem fertigen Spiel. Die Air Force One ist in einem ländlichen Teil von Washington DC abgestürzt. Der Spieler hat die Aufgabe das Flugzeug zu sichern und alle Kriminellen zu eliminieren.

Erscheinen wird Tom Clancy’s The Division 2 voraussichtlich am 25. März 2019.

Der Song aus dem The Division 2 Trailer heißt:

Devil Is Fine von Zeal and Ardor
Amazon Music: anhören

„Zeal & Ardor“ ist ein Musikprojekt des Amerikaschweizers Manuel Gagneux. Sein Musikstil kombiniert Gospel mit Black Metal. Sein Debütalbum „Devil Is Fine“ erschien 2016 und wurde von dem Musikmagazin Noisey als sechstbestes Album des Jahres 2016 gekürt. In der Schweiz erreichte das Album den 17. Platz der Charts.

The Division 2 Trailer:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.