Hier klicken!
Connect with us

Toyota Yaris Hybrid: Song aus der Werbung

Werbung

Toyota Yaris Hybrid: Song aus der Werbung

Toyota Yaris Hybrid: Song aus der Werbung

Toyota zählt neben VW zu den größten Automobilhersteller der Welt. Das japanische Unternehmen investiert viel Geld in die Zukunft und kann uns daher mit dem neuen Kleinwagen Toyota Yaris Hybrid ein Auto präsentieren, welches neben dem normalen Benzinmotor auch ein Elektromotor besitzt. Der Hybridantrieb sorgt für weniger Spritverbrauch und verringerte Abgase. Laut Hersteller kann der Toyota Yaris Hybrid 50 Prozent der Fahrzeit mit dem Elektromotor zurücklegen.

Der TV-Spot zeigt uns Impressionen einer lebhaften Stadt bei Nacht. Die Protagonisten haben alle Kleidungsstücke an, bei der die Aufschrift im dunkeln leuchtet. Am Ende des TV-Spots lockt Toyota mit einer 2000 Euro Hybridprämie sowie einem 2000 Euro Diesel-Eintauschbonus.

Der Song aus der Toyota Yaris Hybrid Werbung heißt:

Busy Earnin‘ von Jungle
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Jungle ist eine Band aus England. Die Gruppe wurde 2013 gegründet. Die Single „Busy Earnin'“ wurde in die Playlist von FIFA 15 und Forza Horizon 2 aufgenommen. Außerdem wurde der Song in einigen TV-Produktionen wie etwa „Brooklyn Nine-Nine“ oder dem deutschen „Tatort“ verwendet.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang