Soundtrack: Transformers – Die Rache

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Erscheinungsjahr: 2009
Mit: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
Genre: Action, Sci-Fi, Thriller
Story: Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun…
Blu-Ray: Die Blu-Ray oder DVD zu Transformers – Die Rache kaufen?

Tracklist:

I’m So Excited von Pointer Sisters
Beschreibung: Bumblebee spielt dieses Lied als Sam sagt er geht aufs Collage. Allerdings kann er nicht mitkommen.
Zeit: 0:16
Amazon MP3: reinhören/downloaden

21 Guns von Green Day
Beschreibung: Sam spricht mit seinem Vater über Mikaela. Mikaela ruft Sam an während sie an einem Motorrad arbeitet. Auch zu hören als Sam das erste mal das College abcheckt.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Your Cheatin‘ Heart von Hank Williams
Beschreibung: Spielt im Auto als Sam auf das Radio schlägt.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

‚Jaws‘ Theme von John Williams
Beschreibung: 2. Lied: Sam schlägt im Auto auf das Radio.
Amazon MP3: anhören

Super Freak von Rick James
Beschreibung: 3. Lied: Sam schlägt im Auto auf das Radio.
Amazon MP3: anhören

Brick House von David Way
Beschreibung: 4. Lied: Sam schlägt im Auto auf das Radio. Bumblebee sprüht Alice mit einer Flüssigkeit voll.

Burning The House Down von The Used
Beschreibung: Sam und seine neuen Mitbewohner kommen bei der Party an. 1. Lied.
Zeit: 0:33
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Burn It To The Ground von Nickelback
Beschreibung: 2. Lied auf der Party.
Zeit: 0:34
Amazon MP3: reinhören/downloaden

New Divide von Linkin Park
Beschreibung: Am Ende des Films zu hören.
Zeit: 2:22
Amazon MP3: reinhören/downloaden

This Is It von Staind
Beschreibung: 2. Lied zu hören im Abspann.
Zeit: 2:25
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Capital M-E von Taking Back Sunday
Beschreibung: 3. Lied zu hören im Abspann.
Zeit: 2:27
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Let it Go von Louis Natale
Beschreibung: 4. Lied zu hören im Abspann.
Zeit: 2:28

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein