Trials Rising: Lied aus dem 1. Trailer

Auf der Videospielmesse E3 wurde das neue Videospiel „Trials Rising“ angekündigt.

In „Trials Rising“ hat der Spieler die Möglichkeit mit dem Motorrad zahlreiche Strecken an bekannten Orten der Welt zu erkunden. Im neusten Teil der Trials-Reihe werden mehr Stecken als je zuvor befahrbar sein. Außerdem kann der Spieler im Online-Modus gegen Menschen auf der ganzen Welt antreten. Darüberhinaus gibt es in „Trials Rising“ die Möglichkeit sein Motorrad und den Fahrer nach seinen Wünschen anzupassen.

Das Spiel soll im Februar 2019 erscheinen.

Der Song aus dem Trials Rising Trailer heißt:

Warrior von SATE
Amazon Music: anhören

Die kanadische Sängerin „SATE“ kombiniert Hard-Rock und Funk und liefert so eine neuen Sound ab, der bei den Zuhörern ankommt. 2016 erschien ihr Debütalbum „RedBlack & Blue“, welches von der Presse hochgelobt wurde.

Trials Rising Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.