Die 38 reichsten Schauspielerinnen der Welt

Viele Mädchen träumen davon, Schauspielerin zu werden. Dafür gibt es auch gute Gründe: Berühmtheit, Glamour und vor allem: viel Geld. Es ist kein Geheimnis, dass Hollywoodstars über ein beneidenswertes Einkommen verfügen. Doch einige Schauspielerinnen verdienen wesentlich mehr als andere. Die folgende Liste stellt die 38 reichsten Schauspielerinnen vor.

Die reichsten Schauspielerinnen der Welt:

01. Jami Gertz

Vermögen: 3 Milliarden US-Dollar

Jami Gertz
Jami Gertz
Auf den ersten Platz der Liste der reichsten Schauspielerinnen hat es die amerikanische Schauspielerin Jami Gertz geschafft. Die Amerikanerin wurde bei einer nationalen Talentsuche von Norman Lear entdeckt. Ihr Schauspieldebüt gab sie gemeinsam mit dem inzwischen berühmten Hollywoodstar Tom Cruise 1981 in dem Drama „Endlose Liebe“ von Franco Zeffirelli.

Mehr Aufmerksamkeit bekam Gertz nachdem sie 1987 eine Hauptrolle im Film „Unter Null“ bekam. Außerdem spielte sie in den Filmen „Crossroads“, „The Lost Boys“, „Quicksilver“ und „Twister“ mit.

Gertz beschränkte ihre Karriere jedoch nicht nur auf Filme, sondern wirkte auch in verschiedenen Serien erfolgreich mit. Dazu zählen beispielsweise Auftritte in Serien wie „Seinfeld“, „ER“, „Ally McBeal“ und „Entourage“.

Neben ihrer Karriere als Schauspielerin setzt sich Gertz für sozial Benachteiligte ein. Ihren Reichtum hat sie zu großen Teilen ihrem Mann zu verdanken, der Mitbegründer von „Apollo Global Management“ ist.

„Apollo Global Management“ ist ein Investment- und Beteiligungsunternehmen, das zu den erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche gehört – genauso wie Jami Gertz, deren Gesamtvermögen auf circa 3 Milliarden US-Dollar geschätzt wird. Damit erreicht Jami Gertz den ersten Platz.

02. Mary-Kate und Ashley Olsen

Vermögen: 500 Millionen US-Dollar

Olsen Zwillinge
Olsen Zwillinge
Mary-Kate und Ashley Olsen, die als die „Olsen-Zwillinge“ bekannt wurden, haben einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen Schauspielerinnen, immerhin sind sie zu zweit.

Die 1986 geborenen Zwillinge aus Kalifornien standen schon als Kinder gemeinsam vor der Kamera. Bereits mit neun Monaten hatten sie ihre erste gemeinsame Rolle, in die sie sich teilten. In der Fernsehserie Full House spielten sie bis 1995 die Rolle der „Michelle Elizabeth Tanner“. Später spielten die beiden Schauspielerinnen gemeinsam in humorvollen Kinderfilmen mit.

1991 wurde die „Dual Star Entertainment Group“ gegründet, um die Zwillinge besser zu vermarkten. Mit ihrer Volljährigkeit im Jahr 2004 wurden die Schwestern zu den Präsidentinnen der Firma, deren Jahresumsatz bei etwa zwei Milliarden US-Dollar liegt.

Außerdem sind die Power-Geschwister Autorinnen mehrerer Bücher und haben verschiedene Modekollektionen entworfen. Bei diesem Erfolg wundert es sicher keinen mehr, dass es die Olsen-Zwillinge auf das Siegertreppchen geschafft haben.

03. Reese Witherspoon

Vermögen: 400 Millionen US-Dollar

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon
Reese Witherspoon ist seit Anfang der 90er Jahre im Filmgeschäft tätig. Mit ihren Rollen in den Filmen „Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein“ und „Election“ feierte sie ihren Durchbruch. Sie gewann 2006 einen Oscar für den Liebesfilm „Walk the Line“ und wurde 2015 erneut für „Wild“ nominiert.

Witherspoon war auch in der TV-Serie „Big Little Lies“ zu sehen. Für ihre Arbeit als Executive Producer wurde sie und ihr Team mit einem Emmy ausgezeichnet. Für ihre Teilnahme an der zweiten Staffel bekam sie eine Gage von 1 Millionen US-Dollar pro Folge. Darüber hinaus produzierte ihre Produktionsfirma „Pacific Standard“ den hochgelobten Film „Gone Girl“.

Außerhalb der Unterhaltungsbranche ist Witherspoon eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie gründete 2015 die Bekleidungs-, Accessoire- und Haushaltswarengeschäft „Draper James“.

04. Victoria Principal

Vermögen: 350 Millionen US-Dollar

Victoria Principal
Victoria Principal
Zugegeben: Wer schon mit fünf Jahren in einem Werbespot auftritt, der hat wahrscheinlich eine große Zukunft vor sich. Genau das ist nämlich Victoria Principal passiert.

Nachdem sie bereits sehr früh ihre ersten Erfahrungen vor der Kamera sammeln konnte, spielte sie ihre erste große Rolle in der bekannten TV-Serie Dallas (ab 1978). Principal wirkte fast zehn Jahre in der Serie mit und war in über 250 Folgen zu sehen.

Später war sie vor allem als Autorin tätig und veröffentlichte mehrere Bücher. Diese befassten sich mit Themen wie Fitness, Ernährung oder Beauty. Passend dazu brachte sie eine eigene Hautpflegekollektion „Reclaim by Principal Secret“ auf den Markt.

Mit ihren vielseitigen Talenten hat es Principal zu einem Vermögen von 350 Millionen US-Dollar gebracht.

05. Jennifer Aniston

Vermögen: 320 Millionen US-Dollar

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
Für die meisten wird Jennifer Aniston immer die „Rachel Green“ aus der TV-Serie „Friends“ bleiben. Andere nehmen sie vor allem als begabte Schauspielerin in verschiedenen Spielfilmen war. Fakt ist: Mit einem Vermögen von 320 Millionen US-Dollar ist diese Frau unvorstellbar reich.

Jennifer Aniston spielte in verschiedenen Komödien die Hauptrolle. Dazu zählen „Trennung mit Hindernissen“ (2006), „Marley & Ich“ (2008) oder „Wir sind die Millers“ (2013).

Ansonsten kennt man die Schauspielerin für ihr großes Herz und ihr soziales Engagement. Sie setzt sich vor allem für Projekte ein, bei denen es um Kinder geht. Außerdem spricht sie sich für die LGBT-Community (der Gemeinschaft für Schwule, Lesben, Transgender und Bisexuelle) aus.

Neben der Schauspielerei ist sie auch als Regisseurin und Filmproduzentin tätig. Für ihre Arbeit wurde sie bereits mit vielen Preisen und einem Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“ ausgezeichnet.

06. Julia Louis-Dreyfus

Vermögen: 250 Millionen US-Dollar

Julia Louis-Dreyfus
Julia Louis-Dreyfus
Sie ist ein wahres Multitalent: Julia Louis-Dreyfus ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch als Comedian, Sängerin und Filmproduzentin tätig. Da ist es kein Wunder, dass diese Frau sehr reich geworden ist.

Der Beginn ihrer Karriere erfolgte 1982 als sie im Saturday Night Live-Ensemble auftrat. Später wirkte sie in der US-amerikanischen Sitcom „Seinfeld“ (1989 bis 1998) mit. Julia Louis-Dreyfus wurde mit zahlreichen Preisen, darunter dem Golden Globe Award und elf Emmy Awards, ausgezeichnet.

Zu ihrem Ruhm sollte sich 2010 ein Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“-Boulevard gesellen, doch leider wurde ihr Name falsch geschrieben. Dieser peinliche Fehler wurde inzwischen natürlich korrigiert.

Das Vermögen von Julia Louis-Dreyfus ist inzwischen auf eine beachtliche Summe von 250 Millionen US-Dollar gewachsen.

07. Julia Roberts

Vermögen: 250 Millionen US-Dollar

Julia Roberts
Julia Roberts
Eine der bekanntesten Hollywood-Darstellerinnen unserer Zeit ist Julia Roberts, die durch ihre Rolle in „Pretty Woman“ (1990) internationale Berühmtheit erlangte. In den 1990ern und 2000ern war sie eine der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. Für den Film „Erin Brockovich“ bekam sie eine Gage von 20 Millionen US-Dollar.

Bereits im Alter von 22 Jahren wurde Roberts für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Mittlerweile hat sie einen Oscar und mehrere Golden Globes abgestaubt. Auch nach über 40 Jahren Leinwanderfahrung bleibt sie eine gefragte Schauspielerin.

Für eine Episode der Amazon-Serie „Homecoming“ erhält sie eine Gage von 600.000 US-Dollar. So hat sie ein Vermögen von nunmehr 250 Millionen US-Dollar anhäufen können.

08. Nicole Kidman

Vermögen: 250 Millionen US-Dollar

Nicole Kidman
Nicole Kidman
Die Australierin Nicole Kidman begann ihre Karriere als Kinderdarstellerin und stand schon in jungen Jahren für Fernsehen und Film vor der Kamera, bevor sie mit 14 Jahren ihr Spielfilmdebüt in „Bush Christmas“ (1983) gab. Seitdem hat sie sich zu einem der gefragtesten Stars in Hollywood entwickelt und wurde für Rollen in historischen Dramen wie Jane Campions „Portrait of a Lady“ (1996) bis hin zu Thrillern wie Stephen Daldrys „The Hours“ (2002) gelobt. Für ihre Rolle in „The Hours“ wurde Kidman mit einem Oscar als beste Schauspielerin ausgezeichnet.

Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin produziert Nicole mit ihrer Produktionsfirma Blossom Films auch Filme und Serien; zu ihren bekanntesten Projekten gehört unter anderem die Fernsehserie „Big Little Lies“.

Für ihre Beteiligung an dem Netflix-Film „The Prom“ (2020) hat sie laut celebritynetworth.com rund 10 Millionen US-Dollar verdient. Bei Serienrollen verdient Kidman aktuell rund 1 Million US-Dollar pro Folge.

09. Sandra Bullock

Vermögen: 250 Millionen US-Dollar

Sandra Bullock
Sandra Bullock
Sandra Bullock wurde 1964 als Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und des amerikanischen Gesangslehrers John Bullock geboren. Sie spricht fließend deutsch. In ihrer Kindheit und Jugend sammelte sie erste Erfahrungen auf der Bühne, indem sie bei Theateraufführungen und im Chor mitwirkte. 1982 begann sie mit dem Schauspielstudium an der East Carolina University, welches sie jedoch nach 4 Jahren abbrach, um ihrer Schauspielkarriere nachzugehen.

Anfangs tat sich Sandra Bullock schwer und arbeitete unter anderem als Kellnerin, Reinigungskraft und Hundefriseurin. Es dauerte etwas länger, bis ihre schauspielerische Karriere Schwung aufnahm. Ihren Durchbruch schaffte sie mit Rollen in den Actionfilmen „Demolition Man“ und „Speed“. Anschließend bekam sie Rollen in Filmen wie „Während Du schliefst“, „Miss Undercover“, „Taffe Mädels“, „Blind Side – Die große Chance“ und „Gravity“.

Sie gehört zu den erfolgreichsten und bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Für ihre Rolle in „Blind Side – Die große Chance“ bekam Sandra Bullock einen Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin”. Der bisher finanziell erfolgreichste Film ihrer Karriere, Gravity, brachte ihr eine Rekordgage von 90 Millionen US-Dollar ein.

Sandra Bullock hat zwei Kinder adoptiert und ist sozial engagiert. In den letzten Jahren hat sie mehr als 6 Millionen US-Dollar an gemeinnützige Organisationen gespendet. Das Vermögen der großherzigen Schauspielerin beträgt circa 250 Millionen US-Dollar.

10. Michelle Pfeiffer

Vermögen: 250 Millionen US-Dollar

Michelle Pfeiffer
Michelle Pfeiffer
Michelle Pfeiffer ist eine ikonische Schauspielerin, die auf eine lange und glänzende Karriere in Hollywood zurückblicken kann. Zum ersten Mal wurde sie für ihre Rolle als Stephanie Zinone in dem Musical „Grease 2“ bekannt, aber erst als sie an der Seite von Al Pacino in Scarface spielte, wurde das Publikum wirklich auf ihr Talent aufmerksam.

Von da an spielte Michelle an der Seite einiger der bekanntesten Schauspieler des Kinos, darunter Jack Nicholson, John Malkovich und Harrison Ford. Ihre Darbietungen wurden von den Kritikern immer wieder gelobt und brachten ihr zahlreiche Oscar und Golden Globe Nominierungen ein.

1999 erreichte Michelle Pfeiffer einen bemerkenswerten finanziellen Meilenstein, als sie für ihre Rolle in dem Film „Tief wie der Ozean“ beeindruckende 12 Millionen Dollar verdiente. Dies war einer ihrer bisher lukrativsten Gagen.

11. Sofia Vergara

Vermögen: 200 Millionen US-Dollar

Sofia Vergara
Sofia Vergara
Sofia Vergara, die von einem Fotografen in ihrem Heimatland Kolumbien entdeckt wurde, gab im Alter von 23 Jahren ihre Karriere in der Zahnmedizin auf, um ein Laufstegmodell zu werden. Ihr erster Job war die Moderation einer Reiseshow namens „Fuera de serie“, die sie vor einem amerikanischen Publikum präsentierte.

Ihr großer Durchbruch kam 2009 in der Erfolgsserie „Modern Family“. Für ihre schauspielerische Leistung erhielt sie vier Emmy-Nominierungen. Vergara war sieben Jahren in Folge die höchstbezahlte TV-Schauspielerin und verdiente 2018 42,5 Millionen Dollar.

12. Demi Moore

Vermögen: 200 Millionen US-Dollar

Demi Moore
Demi Moore
Demi Moore ist eine amerikanische Schauspielerin, die trotz ihrer schwierigen Kindheit ein beträchtliches Einkommen hat. Eine ihrer ersten Gastrollen im Fernsehen hatte sie 1981 in der Serie „General Hospital“. 1983 feierte sie in „Schuld daran ist Rio“ ihren ersten Kinoerfolg. Mit dem Film „Ghost“ erzielte sie 1990 einen ihrer größten Erfolge. Für die Rolle bekam die Amerikanerin eine Gage von 10 Millionen US-Dollar und war damit die erste Frau, die eine 10-Millionen-Dollar-Gage erhielt.

Mit ihren folgenden Projekten hat Moore weiterhin viel Geld verdient. So bekam sie für den Film „G.I. Jane“ aus dem Jahr 1997 sogar 11 Millionen US-Dollar. Das Einkommen der vegan lebenden Schauspielerin wird aktuell auf 200 Millionen US-Dollar geschätzt.

13. Charlize Theron

Vermögen: 170 Millionen US-Dollar

Charlize Theron
Charlize Theron
Charlize Theron wuchs als Ballett-Tänzerin auf und spielte sowohl in „Schwanensee“ als auch in „Der Nussknacker“ mit. Wenig später zog sie nach New York, um dem Joffrey Ballet beizutreten, aber eine Knieverletzung beendete ihre Tanzkarriere.

Therons erste größere Rolle hatte sie in „That Thing You Do!“. Für die Hauptrolle in dem Film „Monster“ hat einen Oscar erhalten. Für die Filme „Kaltes Land“ und „Æon Flux“ bekam sie jeweils 10 Millionen US-Dollar.

Die südafrikanische Schauspielerin ist auch hinter der Kamera zu Hause – sie ist eine der Produktionspartnerinnen von Denver & Delilah Productions, die unter anderem die Filme „Atomic Blonde“, „Gringo“ und „Mindhunter“ produzierten.

14. Scarlett Johansson

Vermögen: 165 Millionen US-Dollar

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson
US-Schauspielerin Scarlett Johansson führte 2018 die Forbes-Liste der am höchsten bezahlten Schauspielerinnen mit einem Umsatz von 40,5 Millionen Dollar an.

Ihre größte Einnahmequelle verdankst sie der Verkörperung von Black Widow in den Marvels „Avengers“-Filmen. 2015 verdiente Johnasson für „Avengers: Age of Ultron“ unglaubliche 20 Millionen US-Dollar. Für „Avengers: Endgame“ sollen es immerhin 15 Millionen gewesen sein.

Mit einem Gesamtvermögen von 165 Millionen US-Dollar zählt sie du den erfolgreichsten Schauspielerinnen aller Zeiten.

Wäre das noch nicht genug, führt sie auch unsere Liste der schönsten Schauspielerinnen der Welt an.

15. Jennifer Lawrence

Vermögen: 160 Millionen US-Dollar

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence
Ihren Durchbruch hatte Lawrence mit dem Independentfilm „Winter’s Bone“ aus dem Jahr 2010. Mit ihren Rollen wie der Mystique in X-Men: First Class und Katniss Everdeen in The Hunger Games schnell wurde sie auf der ganzen Welt bekannt. Ihre fesselnden Darbietungen brachten ihr zahlreiche Auszeichnungen ein, darunter einen Oscar als beste Schauspielerin für den Film „Silver Linings“.

Lawrence ist weiterhin ein gefragtes Talent, das in Filmen wie dem Actionthriller „Red Sparrow“, dem psychologischen Horrorfilm „Mother!“ und dem Netflix-Originalfilm „Don’t Look Up“ für ihre schauspielerischen Leistungen mit Lob überschüttet wurde.

Jennifer Lawrence ist dafür bekannt, dass sie für ihre Filmrollen eine hohe Summe verlangen kann; allein die Grundgage übersteigt oft 15 Millionen US-Dollar. Für den Netflix-Film „Don’t Look Up“ aus dem Jahr 2021 bekam Jennifer 25 Millionen US-Dollar.

16. Miley Cyrus

Vermögen: 160 Millionen US-Dollar

Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus stammt aus einer Künstlerfamilie. Ihr Vater, Billy Ray Cyrus, ist ein Country-Sänger und ihre Mutter, Letitia Jean Cyrus, ist eine Filmproduzentin. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die gemeinsame Tochter ebenfalls im Showbusiness erfolgreich ist.

Als Schauspielerin und Sängerin ist Miley Cyrus nicht nur bekannt, sondern auch sehr erfolgreich. Ihren Durchbruch erlangte sie in der Disney-Serie Hannah Montana, in der sie die gleichnamige Hauptrolle spielte. Heute – einige Skandale und wechselnde Partner später – arbeitet sie vor allem an ihrer Musikkarriere.

Bereits 2011 erschien ihr Name auf der Liste der reichsten Teenager Hollywoods an erster Stelle. Folglich ist es keine Überraschung, dass Miley Cyrus auch auf dieser Liste auftaucht.

17. Meryl Streep

Vermögen: 160 Millionen US-Dollar

Meryl Streep
Meryl Streep
Meryl Streep ist eine Ikone in der Welt der Schauspielerei und hat einen Erfolg und eine Anerkennung erlangt, die nur wenige erreichen können. Von ihren Anfängen in der experimentellen New Yorker Theaterszene bis hin zu einer der begehrtesten Hauptdarstellerinnen Hollywoods verblüfft Meryl Streep das Publikum immer wieder mit ihrer Vielseitigkeit und Virtuosität auf der Leinwand.

Ihr beeindruckendes Schauspieltalent umfasst Rollen, die von komödiantischen Rollen wie in „Der Teufel trägt Prada“ (2006) bis hin zu dramatischen Darstellungen wie Sophie Zawistowski in „Sophies Entscheidung“ (1982) reichen. Auch für ihre Rolle der Margaret Thatcher in „Die eiserne Lady“ (2011) erhielt sie viel Lob und eine Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Im Laufe ihrer glanzvollen Karriere wurde Streeph immer wieder bei großen Preisverleihungen ausgezeichnet, unter anderem mit drei Academy Awards bei 21 Nominierungen – mehr als jeder andere Schauspieler!

Ihre übliche Gage für einen Film beträgt stolze 20 Millionen US-Dollar, obwohl sie dafür bekannt ist, dass sie für besonders prestigeträchtige Rollen, eine geringere Vergütung akzeptiert.

18. Cameron Diaz

Vermögen: 140 Millionen US-Dollar

Cameron Diaz
Cameron Diaz
Nachdem sie für ihre Modelkarriere durch die ganze Welt gereist war, hat Cameron Diaz 1994 für eine Rolle in „The Mask“ vorgesprochen, obwohl sie keine Schauspielerfahrung hatte – und sie wurde als weibliche Hauptrolle besetzt. Ihre Karriere begann mit Hauptrollen in „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und „Verrückt nach Mary“. Ihre größte Gage bekam sie 2003 für den Film „3 Engel für Charlie – Volle Power“. Insgesamt 20 Millionen US-Dollar wurden auf ihr Bankkonto überwiesen.

Seit 2014 hat sich Diaz von der Schauspielerei zurückgezogen und verlagerte ihren Fokus auf Wellness. Sie schrieb darüber hinaus zwei Bücher über Gesundheit „The Body Book“ und „The Longevity Book“.

2022 gab Diaz ihr Comeback als Schauspielerin bekannt. Sie wird 2023 an der Seite von Jamie Foxx in dem Netflix-Film „Back in Action“ zu sehen sein.

19. Drew Barrymore

Vermögen: 125 Millionen US-Dollar

Drew Barrymore
Drew Barrymore
Drew Barrymore hat in ihrer vier Jahrzehnte umspannenden Karriere bemerkenswerte Erfolge erzielt. Sie begann ihre illustre Reise als Kinderdarstellerin im Alter von sieben Jahren mit ihrer ersten Rolle in Steven Spielbergs Filmklassiker E.T. und ist seitdem zu einem der beliebtesten Stars Hollywoods aufgestiegen.

Sie spielte in zahlreichen Filmen wie „Ungeküsst“ (1999), „Charlie’s Angels“ (2000) und “ 50 erste Dates“ (2004) mit.

In den letzten Jahren hat Drew ihr Repertoire erweitert, indem sie Fernsehserien wie „Santa Clarita Diet“ und die Netflix-Serie „The Goop Lab With“ Gwyneth Paltrow von Flower Films produziert hat.

Alles in allem kann man sagen, dass Drew Barrymore bei all diesen Unternehmungen – von der Schauspielerei bis hin zur Gründung neuer Unternehmen – immer wieder beweist, warum sie heute zu den reichsten Schauspielerinnen der Welt zählt.

20. Angelina Jolie

Vermögen: 120 Millionen US-Dollar

Angelina Jolie
Angelina Jolie
Angelina Jolie ist eine bekannte Schauspielerin mit einer erfolgreichen Karriere. Jolie konnte sowohl als Schauspielerin als auch als Regisseurin Erfolge feiern. Geboren wurde die Amerikanerin 1975 in Los Angeles. Nachdem sie einige Filme mit ihren Eltern gesehen hatte, die Schauspieler waren, wollte sie ebenfalls Schauspielerin werden. Mit sieben Jahren begann die Karriere von Jolie. Ihr Debüt hatte sie in dem Film „Lookin’ to Get Out“, in dem sie an der Seite ihres Vaters spielte.

Die bekanntesten Filme, in denen Angelina Jolie mitwirkte sind, „Lara Croft: Tomb Raider“ (2001), „Mr. & Mrs. Smith“ (2005), „Kung Fu Panda“ (2008) und „Maleficent“ (2014). Für den Actionfilm „Salt“ (2010) soll sie eine Gage von unglaublichen 20 Millionen US-Dollar erhalten haben.

Angelina Jolie hat nicht nur ein Vermögen von 120 Millionen US-Dollar, sondern setzt es auch verantwortungsbewusst ein. Die Schauspielerin ist für ihr soziales Engagement bekannt.

Weitere reiche Schauspielerinnen sind:

Nr.:Schauspielerin:Vermögen:
21.Jodie Foster100 Millionen US-Dollar
22.Jessica Alba100 Millionen US-Dollar
23.Cate Blanchett95 Millionen US-Dollar
24.Natalie Portman90 Millionen US-Dollar
25.Emma Watson85 Millionen US-Dollar
26.Anne Hathaway80 Millionen US-Dollar
27.Emily Blunt80 Millionen US-Dollar
28.Jennifer Garner80 Millionen US-Dollar
29.Mila Kunis75 Millionen US-Dollar
30.Robin Wright65 Millionen US-Dollar
31.Amy Adams60 Millionen US-Dollar
32.Helena Bonham Carter60 Millionen US-Dollar
33.Sigourney Weaver60 Millionen US-Dollar
34.Julianne Moore55 Millionen US-Dollar
35.Jessica Chastain50 Millionen US-Dollar
36.Jennifer Connelly50 Millionen US-Dollar
37. Uma Thurman45 Millionen US-Dollar
38.Rachel Weisz40 Millionen US-Dollar

Das sind also die 38 reichsten Schauspielerinnen. Viele davon sind schon lange im Showbusiness aktiv, andere sind erst seit wenigen Jahren dabei. Jede dieser Damen ist unglaublich reich und hat hart dafür gearbeitet. Damit hat sich jede Schauspielerin den Platz auf dieser Liste, im wahrsten Sinne des Wortes, redlich verdient.

Verwendete Quellen: celebritynetworth.com , wealthygorilla.com, therichest.com

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de