Vodafone CallYa Digital: Song aus der Werbung

Screenshot aus Vodafone CallYa Digital Werbung

Vodafone Deutschland bewirbt aktuell den neuen Mobilfunktarif Callya Digital in der TV-Werbung und auf verschiedenen digitalen Kanälen. Der Tarif enthält 10 GB Datenvolumen im 4G-Netz und kostet im Monat 20 Euro. Callya Digital kombiniert die Leistungen aus einem klassischen Laufzeitvertrag mit der Freiheit eines Prepaid-Tarifs. Jeder Monat kann der Vertrag gekündigt werden.

In dem Werbespot ist eine junge Frau und ein junger Mann unter Wasser zu sehen. Dort versuchen sie, durch Schwimmbewegungen zueinander zu finden. Dies gelingt ihnen aber erst, als ein rotes Licht (als Anspielung für die rote Vodafone Power), den beiden die nötige Energie verleiht. Anschließend steigen die beiden rasant an die Wasseroberfläche und setzten ihren Weg in Richtung Himmel fort. Am Ende des TV-Spots schwebt die Frau und der Mann über den Wolken und der Slogan „Enjoy The Power of Freedom“ wird eingeblendet.

Der Song aus dem Vodafone CallYa Digital TV-Spot heißt:

Where We Come Alive von Ruelle
Amazon Music: anhören

Ruelle (Margaret „Maggie“ Eckford) ist eine amerikanische elektronische Pop-Sängerin und Songwriterin. Ihre Musik wird in vielen Fernsehserien wie etwa in Shadowhunters, The Shannara Chronicles, The Leftovers oder Reign verwendet.

„Where We Come Alive“ erschien Ende 2018 und zählt mittlerweile zu ihren erfolgreichsten Veröffentlichungen. Ihre erste EP „Up in Flames“ erschien 2015.

Vodafone CallYa Digital TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.