Vodafone GIGAPASS: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Vodafone bietet mit GIGAPASS eine interessante Option für alle Vodafone Red-Tarife an. Mit den unterschiedlichen Vodafone Pässen ist es möglich bestimmte Programme zu nutzen ohne das Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen. So werden je nach Auswahl Apps wie z. B. WhatsApp, Netflix, Spotify oder Facebook vom Datenvolumen freigestellt.

Der aktuellen Vodafone TV-Spot stellt den GIGAPASS in der Fernsehwerbung vor. Es werden in dem TV-Spot unter anderem die Fragen gestellt: „Kann man eigentlich zu viel Zeit mit seinen Freunden verbringen? Zu viele Likes bekommen oder gemeinsam zu viele Abenteuer erleben? Kann man zu viel Lust auf den nächsten Blockbuster haben?“ – All diese Fragen beantwortet Vodafone ganz klar mit nein! Mit der GIGAPASS-Option braucht man sich keine Gedanken mehr um sein Datenvolumen machen. Am Ende des Werbespot bewirbt das Unternehmen zusätzlich noch das neue iPhone X.

Der Song aus der Vodafone GIGAPASS Werbung heißt:

Changing von Sigma feat. Paloma Faith

„Paloma Faith“ ist eine englische Schauspielerin und Sängerin. Sie besitzt eine Ausbildung als Jazzsängerin und Tänzerin. Ihre Lieder reichen von Jazzpop der 50er Jahre über den Motown-Soul bis zum Funk-Soul der 70er. Die Single „Changing“ erschien 2015 und erreichte in ihrem Heimatland den ersten Platz der Charts. Produziert wurde der Song von dem DJ-Duo „Sigma“, für die „Changing“ bereits der zweite Nummer-1-Hit in England ist.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de