Volvo V60: Song aus der Werbung

Der schwedische Automobilhersteller „Volvo“ stellt im deutschen Fernsehen den neuen „Volvo V60“ vor. Der neue Mittelklasse-Kombi V60 ist Mitte 2018 veröffentlicht worden. Der Basispreis liegt aktuell bei 40.100 Euro.

In dem TV-Spot wird der neue Volvo V60 emotional in Szene gesetzt. Es werden verschiedene Menschen gezeigt, die im Volvo V60 schöne Momente miteinander teilen. So sind zwei ältere Männer zu sehen, die sich auf der Rückbank aneinander kuscheln. In einer anderen Szene liegen zwei Frauen im V60 und schauen in den Himmel.

Volo schützt was dir wichtig ist. „Menschen sind unterschiedlich. Wir kommen alle aus verschiedenen Orten. Glaube an verschiedene Dinge. Heirate verschiedene Leute. Und seltsamerweise sind wir alle gleich.“ So lautet die Botschaft des schwedischen Automobilherstellers.

Der Song aus dem Volvo V60 TV-Spot heißt:

If You Got Somebody Waiting (Acoustic Version) von Joel Alme
Amazon Music: anhören

Das Lied aus dem Werbespot wird von dem schwedischen Musiker „Joel Alme“ gesungen. 2008 erschien mit „A Master of Ceremonies“ sein Debütalbum. Sein neustes Album „Flyktligan“ erschien 2015 und erreichte Platz 12 in seinem Heimatland. Das Album ist sein erstes Album auf sein Schwedisch. Die meisten Songs auf diesem Album handeln von seiner Kindheit und seiner Erziehung.

Der Song „If You Got Somebody Waiting“ veröffentlichte der Sänger im Jahr 2010. Die Acoustic-Version wurde für den TV-Spot neu aufgenommen und erschien am 8. Juni 2018.

Volvo V60 TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.