Wernesgrüner: Lied aus der Werbung

Screenshot aus Wernesgrüner TV-Spot

Die deutsche Bierbrauerei in Wernesgrün strahlt in Deutschland einen Werbespot zu ihrem Bier „Wernesgrüner“ aus.

Der TV-Spot beginnt in schwarz-weiß und zeigt einen jungen Mann in einem Büro, der gerade Feierabend macht und mit dem Bus zum Treffpunkt mit seinen Freunden fährt. Als er im Park ankommt und seine Freundin küsst, erstrahlt der Werbespot in vollen Farben und eine kühle Wernesgrüner Bierflasche wird geöffnet. Anschließend feiert er mit seinen Freunden den wohlverdienten Feierabend.

Der Song aus dem Wernesgrüner TV-Spot heißt:

Wir können es immer noch von Onno
Amazon Music: anhören

Der Song aus dem Wernesgrüner-Werbespot wurde exklusiv für die Werbekampagne produziert.

Das Lied aus der Werbung stammt von der Agentur „GUESSTIMATE“, die gleich unter fünf Musiklabeln Musik für die Unterhaltungsindustrie produziert.

Wernesgrüner TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.