XING: Lied aus dem TV-Spot

Screenshot aus Xing Werbung

Das soziale Netzwerk XING bietet allen Mitgliedern eine Plattform, auf der sich Geschäftsleute vor allem im deutschsprachigen Raum vernetzen können. Nun startet XING eine großangelegte Werbekampagne im Fernsehen.

In dem TV-Spot präsentiert sich das soziale Netzwerk als Jobvermittler. Jobsuche kann laut XING harte Arbeit sein. Mit dem internen Stellenmarkt finden Nutzer Jobs, die wirklich zu einem passen.

In dem Werbespot ist eine junge Frau zu sehen, die an ihrem Schreibtisch sitzt und nach einer Stelle im Internet sucht. Kurz darauf wird ein junger Mann gezeigt, der ebenfalls an seinem Laptop sitzt und nach einer Arbeitsstelle sucht. Die Lösung für ihre lange Jobsuche ist XING. XING bietet zusätzlich Arbeitgeberbewertungen und Arbeitgeber-Insights an.

Der Song aus der XING Werbung heißt:

Hendrix von Saverne
Amazon Music: anhören

Saverne ist ein ungarisches Musikprojekt vondem Sänger und Songwriter Bence Kocsis, MC Gabor Csepai und DJ Daniel Szekacs. Ihr gleichnamiges Debüt-Album erschien 2016 und verbindet verschiedene aktuelle elektronische Musikuntergruppen mit einer klassischen Singer-Songwriter-Ästhetik.

Der Song „Hendrix“ ist dabei ihr bisher größter Hit. Auf YouTube wurde das dazugehörige Musikvideo bereits über 300.000 Mal aufgerufen.

XING TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.