Yogurette: Lied aus der Werbung

Screenshot aus Yogurette TV-Spot

Der Süßwarenkonzern Ferrero bewirbt den Schokoladenriegel „Yogurette“ schon seit vielen Jahren in der Fernsehwerbung. Nun hat sich das Unternehmen entschieden einen Song zur akustischen Untermalung des neuen „Yogurette“-Werbespots einzusetzen.

„Yogurette“ besteht aus Joghurtcreme und Fruchtgranulat welches nach Erdbeere schmeckt.

Am Anfang des Werbespots öffnet eine rothaarige junge Frau den Kühlschrank und holt sich einen Schokoriegel aus der Yogurette-Verpackung. Anschließend tanzt sie durch die Wohnung. In den nachfolgenden Szenen, werden weitere Frauen gezeigt, die voller Freude ihr Tanzbein schwingen. Am Ende des Werbespots wird eine Erdbeere mit einem Messer geteilt und ein Naturjoghurt mit dem Löffel umgerührt. Die rothaarige Frau beißt daraufhin in einen Yogurette-Riegel.

Der Song aus der Yogurette Werbung heißt:

Cake By The Ocean von DNCE
Amazon Music: anhören

Das Lied zu dem TV-Spot steuert die US-amerikanische Pop-Rock-Band DNCE bei, die 2015 von Joe Jonas, Jack Lawless, Cole Whittle und JinJoo Lee gegründet wurde. Ihre Debüt-Single „Cake by the Ocean“ wurde im September 2015 veröffentlichten. Der Song erreichte die Top 10 in mehreren Charts, darunter auch in Deutschland, wo die Single bis auf Platz 6 kletterte und mit Platin ausgezeichnet wurde.

Yogurette TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.